Aufstellungen

Familienstellen / Aufstellungen

Das Aufstellen familiärer, beruflicher, persönlicher Anliegen schenkt uns Einblicke in bisher verborgen gebliebene Beziehungen, Verbindungen, Verstrickungen. Mit Hilfe von aufgestellten Stellvertretern wird so das tief wirkende Seelenbild eines Familien- oder Beziehungssystems sichtbar. Folgen wir einfühlsam den sich zeigenden Seelenbewegungen, zeigen sich unvorhersehbare Veränderungen und Lösungen.

Mit der faszinierenden Methode von Aufstellungen lassen sich die unterschiedlichsten Themen hin zu einer Lösung bewegen und unterstützen die Freilegung von ausgebremstem Potential.

Anwendbar sind Systemische Aufstellungen bei:

- häufig wiederkehrendem belastenden Verhalten, Mustern, Schwierigkeiten, Problemen in

° Eltern-Kind-Beziehungen, ° Paar-Partnerschafts-Beziehungen,

° dem ganzen Bereich von Herkunfts- und Gegenwartsfamilien,° Arbeitsbeziehungen, ...

- bei Symptomen auf körperlicher und emotionaler Ebene,

- bei behindernden, stagnierenden Einstellungen, Ereignissen, fehlender Lebensfreude,

- bei blockiertem Lebensfluss,

- bei spiritueller Stagnation, ...


Familienstellen & Aufstellungen sind sowohl in Einzelsitzungen als auch in der Gruppe möglich. Dazu bringe ich meine langjährigen Erfahrungen seit 1998 ein.

Dauer: eineinhalb Stunden (Einzelarbeit)

Termine Gruppenangebote zu Aufstellungen unter "Seminar/Kurse".